Verändert die Welt mit uns

Werdet letsact Sponsor

Der Letsact e.V. betreibt eine gemeinnützige Volunteering-Plattform, die sich für gesellschaftliches Engagement einsetzt und Freiwillige mit Organisationen verbindet. Wir glauben, dass jede*r in der Lage ist, einen positiven Beitrag zu leisten und dass gemeinsames Handeln die Welt verbessern kann. Als letsact Sponsor könnt ihr gemeinsam mit uns die Welt ein Stückchen besser machen.

Direkt kontaktieren
Eine Frau unterhält sich mit einer älteren Frau im Rollstuhl.

Eure Vorteile als letsact Sponsor

Employer Branding

Durch das Sponsoring stärkt ihr eure eigene Marke und könnt euch  gegenüber potenziellen Bewerber*innen als attraktives Unternehmen präsentieren.

Bekanntheit steigern

Als Dankeschön für die Unterstützung bieten wir euch verschiedene Marketing-Pakete an, um euer Unternehmen zu präsentieren und eure Bekanntheit zu steigern.

Soziales Engagement deutschlandweit ermöglichen

Durch eure finanzielle Unterstützung können wir gemeinsam noch mehr Menschen dabei unterstützen, ehrenamtlich Gutes zu tun.

Soziale Verantwortung wahrnehmen

Als Sponsor von letsact füllt ihr eure Corporate Social Responsability mit Leben und zeigt, dass ihr aktiv an der Lösung gesellschaftlicher Probleme mitwirkt.

Volle Transparenz

Durch unsere regelmäßigen Reportings könnt ihr sehen, welche großartigen Fortschritte und Projekte ihr mit eurem Geld unterstützt.

einfach gemeinsam gutes tun

Warum letsact unterstützen?

Simple drag & drop editor

Engaging & personalized

In guter Gesellschaft

euer beitrag zu einer besseren welt

Wohin fließt das Geld?

Wir investieren jeden verfügbaren Cent in die Verbesserung unserer Plattform. Das beinhaltet sowohl die Entwicklung und Optimierung unserer App als auch das Organisationsmanagement und die Betreuung unserer Community. So können wir dank eurer Hilfe noch mehr Menschen dabei unterstützen, ehrenamtlich Gutes zu tun.

Ihr seid interessiert und möchtet mehr erfahren?

Super! Nehmt hier einfach Kontakt mit uns auf und wir werden uns in Kürze bei euch melden.

Vielen Dank! Deine Nachricht ist bei uns eingegangen.
Oops! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.